Berufserfahrungen in einem Bauunternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwenderkenntnisse in SAP und im Bereich der Baukalkulationssoftware, idealerweise RIB iTWO, sind wünschenswert Kenntnisse im Umgang
in einem Bauunternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwenderkenntnisse in SAP und im Bereich der Baukalkulationssoftware, idealerweise RIB iTWO, sind wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit Sachkontenbuchungen
(fachspezifisch im Bereich Einkauf oder Logistik)Sehr gute MS Office und SAP- KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse und gute DeutschkenntnisseSelbstständige, sorgfältige und analytische ArbeitsweiseFlexibilität
, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office Programmen (z.B. Word/Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste
STRABAG Rail GmbH sucht in eine/n Office Manager:in (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsführung (ID-Nummer: 11956956)
- bzw. Studiengang Vorzugsweise Erfahrung im Einkauf, Supply Chain Management oder Logistikmanagement Kenntnisse über MS-Office-Programme Betriebswirtschaftliches Grundwissen / Technisches Verständnis
- bzw. Studiengang Vorzugsweise Erfahrung im Einkauf, Supply Chain Management oder Logistikmanagement Kenntnisse über MS-Office-Programme Betriebswirtschaftliches Grundwissen / Technisches Verständnis
Kenntnisse in MS Excel, Kenntnisse in SAP (FI/CO) und MS Office sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe Einsatzbereitschaft, selbständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit Online
Kenntnisse in MS Excel, Kenntnisse in SAP (FI/CO) und MS Office sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe Einsatzbereitschaft, selbständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit Online
kaufmännische Ausbildung bevorzugt Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes
(m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang
/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
) für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen und bereits erste, fachspezifische Berufserfahrung im Bereich Metall / Elektro sammeln können. Sie arbeiten sicher mit MS Office und bringen Ihre guten Kenntnisse
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
Aufgabengebiet Sichere Anwendung von MS-Office und MS-Windows Erste Kenntnisse in der Anwendung von SAP Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
), vorzugsweise mit Erfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung, wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Auszubildendenbetreuung SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere
im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1) Englisch mindestens Grundkenntnisse
oder Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Kenntnisse im Zollrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie SAP-Anwendungen Ausgeprägte
Berufserfahrung im gewünschten Tätigkeitsfeld bereits vorhanden Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen, vor allem Excel Sicheres Deutsch, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise SAP R3 Kenntnisse mitSie haben sehr gute Deutsch- und bestenfalls gute Englischkenntnisse HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Das Unternehmen ist in der Elektro
in der Buchhaltung zeichnen Sie aus. Abschlusssicherheit: Erfahrung in der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen ist für Sie selbstverständlich. Digital fit: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Erfahrung in kaufmännischer Auftragsabwicklung, Rechnungsprüfung und im Einkauf Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere
und Affinität zu notwendigen EDV-Programmen (z.B. MS-Office, SAP) Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit
Studium Ein hohes Maß an technischer Affinität sowie Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement bzw. Projektmanagement oder einem vergleichbaren Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Microsoft Office Suite Kenntnisse, insbesondere Word, Excel, SharePoint und MS Teams Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit Workday ist von Vorteil Was wir Dir bieten: Vergütung nach iGZ
. als Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Bürokauffrau, o.Ä.Erste Berufserfahrung hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und ERP-Programmen (bevorzugt SAP) kennst Du dich ausDie Kommunikation
uns, wenn Sie grundlegend mit der Arbeit am PC vertraut sind und bereits über erste MS-Office Kenntnisse verfügenFundierte und praxisorientierte Ausbildung mit einer überdurchschnittlichen Ausbildungsvergütung sowie
, insbesondere in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie in der Betreuung des Bestellwesens Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie vorzugsweise MS Dynamics Navision
Das zeichnet Sie aus: Einen guten Realschulabschluss, Fachabitur oder Abitur Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Zuverlässigkeit
mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit und die Möglichkeit, einen ganzheitlichen Eindruck von Labor Berlin zu gewinnen Praktika
Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit
Richtlinien Kenntnisse in MS-Office Zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Engagiertes, innovatives
Abgeschlossenes Bachelor-Studium der Pflegewissenschaften oder Pflegepädagogik bzw. Medizinpädagogik Freude am praktischen Unterrichten im Bereich Pflege PC-Kenntnisse (MS Office) und virtuelle Lernplattformen (z.B
in Kraftwerks- und Industrieanlagen selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit hohen Maß an Kostenbewusstsein zeichnen Ihre Person aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen
, sich weiterzuentwickeln und neue Methoden und Technologien kennen zu lernen Sie arbeiten gerne im Team und bringen sich aktiv ein Sie verfügen über einen sichereren und professionellen Umgang mit den gängigen Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Ausbildung zum Bautechniker, Bauzeichner oder vergleichbare Ausbildung im Baugewerbe Gerne Erfahrung als Bauleiter, Kalkulator oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Kenntnisse in CAD
. Sie verfügen bestenfalls über Erfahrung als Auditor:in oder sind motiviert, sich bei uns weiterzubilden und als Auditor:in zu qualifizieren. Sie gehen routiniert mit den MS-Office-Programmen um und zeichnen
Ausbildung zum Bautechniker, Bauzeichner oder vergleichbare Ausbildung im BaugewerbeGerne Erfahrung als Bauleiter, Kalkulator oder vergleichbarSicherer Umgang mit MS-Office Programmen Kenntnisse in CAD
als geprüfter BilanzbuchhalterSichere Kenntnisse im Arbeitsrecht und TarifrechtSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse in SAP R/3Sichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswertIT
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
- und Verwaltungsaufgaben für die Referenten Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Kenntnisse in den gängigen PC-Programmen und MS-Office Im Kontakt mit Verbrauchern und Versicherern
, neue Methoden und Technologien kennenzulernen Sie arbeiten gerne im Team Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten
der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day und eine umfassende Einarbeitung
kennenzulernen Sie arbeiten gerne im Team Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
in der beruflichen Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes